Welche romantische/kitschige Filme würdet ihr empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich persönlich finde " Vertrau mir " mit John Abraham und Bipasha Basu gut. Findest den Film auch unter " Aetbaar".

Ist echt ein wunderschöner Film, den musste gesehen haben . Viel Spaß beim Gucken :)

Lg mimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mimi2012
29.03.2012, 23:01

danke fürs sternchen :D

0

Mit dir an meiner Seite., Liebe braucht keine Ferien. sind die zwei wo mir jetzt so spontan einfallen würden, die WIRKLICH gut sind! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah010
26.03.2012, 23:00

mit dir an meiner seite kenne ich schon, der zwiete klingt interessant thx

0

Auch, wenn es nicht gerade meine Lieblingsfilme sind:

Das Leuchten der Stille, Message in a bottle, Wie ein einziger Tag (dieser Nicholas Sparks- Kram).

Ich weiß nicht, ob dir die beiden Filme gefallen würden, aber ich persönlich finde sie toll:

"Das Leben ist schön" und "Der Tiger und der Schnee". Beide von und mit Roberto Benigni und seiner Frau Nicoletta Braschi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Für immer liebe"....lief (oder läuft noch ? kp...) im Kino...weiß nicht ob der schon auf dvd raus ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annalena92
26.03.2012, 22:57

den fand ich net so gut

0

Vom Winde verweht - der absolute Schnulzenklassiker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der kleine Horrorladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da gibts nur einen: die fabelhafte welt der amelie

guggn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?