Welche Rollschuhe sind besser?

2 Antworten

Hallo, das ist auch so eine persönliche Geschmacksfrage. Ich selbst mag z.B. die ohne Absatz nicht, kann das aber nicht recht erklären. Stiefel für Roll- oder Eiskunstlauf haben in der Regel Absätze, damit man leichter in Drehungen oder Sprünge kommt...

Also ich habe die flachen, ohne Absatz, und find die eigentlich ganz gut und einfach mit zu fahren. :)

Wo kriege ich Soy Luna oder allgemein Rollschuhe GÜNSTIG her?

Hey, ich will jetzt anfangen Rollschuh fahren zu lernen aber weiß nicht wo es schöne Rollschuhe günstig gibt. Ich habe heute richtig schöne gesehen die so ähnlich aussahen wie Ambars in Soy Luna nur die kosten leider sehr viel Geld und sind hoch. Bitte könnt ihr mir helfen wo es günstig, schöne rollschuhe gibt! Danke :)

...zur Frage

Neue Rollen für alte Rollschuhe

Passen Skateboard-Rollen auf die Achsen von Rollschuhen? Ich wollte nämlich so welche die beim drehen blinken :D

...zur Frage

Inliner vs Rollerskates - lohnt es beides zu haben?

Also ich fahre ganz gerne Inliner und überlege nun, mir vielleicht diese Rollerskates zu holen, die früher modern waren und die es jetzt wieder gibt (ich meine die Rollschuhe mit vorne zwei und hinten zwei Rollen und vorne einem Stopper). Hat jemand von euch so welche und kann man die empfehlen? Wie sieht es mit der Umgewöhnung von Inlinern zu diesen Rollschuhen aus? Würd' mich über Tipps dazu freuen - danke :)

...zur Frage

Welche Kugellager (Rollschuhe)?

Hallo alle zusammen, ich möchte mir neue Rollen für meine Rollschuhe Kufen und weiß nicht welche Kugellager ich dazu kaufen soll. (das sind die Rollen die ich mir kaufen möchte http://www.rollenwelt.de/art/RSE-RI-535 ) Danke im voraus ;) und frohe Weihnachten und ein guten Start ins Neue Jahr

...zur Frage

Eiskunstlauf trocken üben, Rollschuhe oder Inliner?

Hallo :) Ich habe schon gehört dass es bei Inlinern sogenannte "Snow whites" gibt aber die kann ich mir leider nicht leisten, daher wollte ich mal fragen ob sich Inliner oder Rollschuhe besser dafür eignen für Eiskunstlauf zu üben. Immerhin sind bei Inlinern die Stellung der Rollen hintereinander identisch mit der Kufe, oder? Ich glaube aber auch dass Rollschuhe am Anfang leichter zu lernen sind wegen dem stabilen stand (für Sprünge zum Beispiel). Wäre schön wenn jemand Erfahrung hat und mir weiterhelfen kann :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?