Welche Rolloleinwand empfehlt ihr mir?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,
Ich habe mich für meine private Anlage für eine sehr günstige Leinwand entschieden. Anfangs roch sie etwas streng nach Lösungsmitteln, allerdings verflog dieser Geruch nach einigem langem lüften und jetzt riecht man absolut nichts mehr.
Hier ein link:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B003L7D5AQ/ref=mp_s_a_1_2?qid=1459179930&sr=8-2&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=Beamer+Leinwand

Aber aufpassen: Zurück schicken ist meist nicht drin ausser sie ist kaputt (wegen der Größe) das nimmt dir kaum ein lieferer ins Auto.

Mfg Manu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derherbeherbert
30.03.2016, 20:39

Danke.  Habe sie bestellt ;-) 

0
Kommentar von Thunderman37
07.04.2016, 19:34

Viel Spaß damit! Aber nicht direkt den Kopf in den Sand stecken wenn sie kommt, ausfahren und gut lüften! Der Geruch geht weg, keine Angst :) LG Manu

0

Was möchtest Du wissen?