Welche Roller Marken könnt ihr mir empfehlen und welche auf gar keinen Fall, hab auch schon von China Rollern gehört, z.b. AGM. Ich möchte mir einen zulegen :)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Las bloß ie Finger von Motowell.
Mein Motowell Magnet 2T stand in den ersten 6 Monaten 6 Mal in der Werkstatt, sogar die Feder vom Hinterrad gab ihren Geist auf und ich hätte einen schweren Verkehrsunfall dadurch haben können.

Irgendwann schrieb ich die Probleme auf deren Pinnwand bei Facebook.
Die einzigste Reaktion war, dass sie den Beitrag löschten und mich sperrten.

http://motowell-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=4098

Mit meinem Benelli Quattronove bin ich zufrieden.
Im Moment renn er mit 65 laut Tacho, bei 8500 Umdrehungen, aber da geht noch was :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich habe auch einen AGM seit nicht mal einer Woche gekauft und die sind für mich sehr gut denn die sind sehr durchzugs stark also als 2-takter und aussehn tun die auch nicht schlecht . Ich kann nur sagen Top .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einen Luxxon gekauft. (China) Bin echt zufrieden damit. Fährt sich gut und hat einen starken Anzug. Ist auch sehr günstig im Preis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Piaggio,Peugeot und Yamaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?