Welche Rolle spielt Russland in der NATO?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin verwundert. Wusste gar nicht, dass Russland nun zur NATO gehört.

Du meinst wohl eher die Liaison, die versucht, Missverständnisse zu vermeiden. Das umfasst primär Informationsarbeit, damit RUS nicht durch eine Großübung überrascht wird und eventuell die falschen Schlüsse zieht. Das ist überhaupt keine "Rolle", keine "Befugnisse" die man da zugesteht, das ist lediglich ein Zeichen guten Willens.

Nein Russland kann keine Nato Einsätze verhindern, weil sie nicht in der Nato sind. Die Nato bespricht sich hier und da im Nato-Russland Rat miteinander aber das nur um nicht Streitigkeiten aufkommen zu lassen.

 

Da die Föderation kein Mitglied bei diesen Faschisten ist hat sie auch keinen Einfluss. 

Es gibt sowas wie einen Rat zw den Faschisten und Russland, dieser dient aber nur zur Absprache 

Was möchtest Du wissen?