2 Antworten

Jopp, das Modell heißt "Oyster Perpetual Datejust".

Davon gibts zig Varianten, wird wohl so eine Variante sein (allerdings ist diese in der Damengröße 34mm):

https://www.rolex.com/de/watches/datejust/m115200-0008.html

Welche Farbe die Uhr von deinem Bild als Zifferblatt hat kann man auf dem schwarz/weiß-Foto leider nicht erkennen (ich vermute Weiß, Hellgrau oder Champagner)

Ich denke übrigens das die Uhr auf dem Bild ein älteres Oystermodell ist und kein aktuelles das man neu kaufen kann.

Warum?

Die Uhr auf dem Bild hat wohl (soweit man das erkennen kann) keine Leuchtmasse auf den Stundenstrichen, die Leuchtmasse ist in Punktform außenrum an den Strichen angebracht (Rolex macht das nicht mehr so bei aktuellen Modellen).

0

Hier das Bild 

 - (Modell, Rolex, Datejust)

Was möchtest Du wissen?