Welche Rohlinge könnt ihr zum DVD Brennen empfehlen?

3 Antworten

Die Besten Rohlinge die du dir kaufen kannst, sind entweder die von Verbatim, oder falls deine Kohle noch etwas lockerer sitzt, dann die von Taiyo Yuden! Taiyo Yuden - noch nie gehört? Natürlich nicht, weil die Geiz und Blödmärkte sowas nicht führen ;-)

Taiyo Yuden ist DER High End Hersteller schlechthin, die Rohlinge sind in der Verarbeitung und Qualität unvergleichbar gut. Sozusagen der Mercedes unter den Rohlinge.

Findest du natürlich unter http://www.matrixx-media.com

du kannst entweder dvd-r nehmen die kann man bespielen aber nicht wieder löschen du kannst aber auch dvd- rw kaufen da kannst du was draufspielen und wieder löschen und immer so weiter die sind halt 1 bis 2 euro teuerer.

nimm am besten dvd-rw die kannste immer wieder neu beschreiben. sind zwar etwas teuerer (1€ pro stück)hat man aber was von als wenn man nur einmal brennt un das wars!

Was möchtest Du wissen?