Welche Röcke sind bei Frauen im Trend? Minirock oder Minirock und welches Material sollte der Rock sein? Stoff , Leder oder Lack?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Die Tendenz geht zu kürzeren Rocklängen, fließende schwingende Stoffe.
  • Leder (glatt) und Lack waren immer ganz bestimmten "Aussagen" vorbehalten und gehen nur zu ganz wenigen Anlässen, finde ich.
  • Kunstwildleder scheint derzeit allerdings gerade in zu sein. Kann sogar recht gut aussehen, wenn das Design edel genug ist.

Stoff, auf jeden Fall. Den Trend macht die Mode. Und warum wohl werden weniger Röcke / Kleider getragen als vor 30 oder noch vor 20 Jahren?

Nun, damals war Attraktivität bei der Mode noch ein viel wichtigerer Faktor als heute.

Schauen wir uns doch mal unsere Modemacher an. Die wollen die Frauen knabenhaft machen und den Männern einen femininen Touch geben

Und so sieht die Mode aus, alles Gute.

Zur Zeit sind lange Röcke wieder in Mode. Für mich sind immer schon lange Röcke schöner, den Miniröcke find ich, kommt auf den Schnitt und die Länge an, manchmal sehr billig, also ich meine die Trägerin kommt manchmal sehr billig rüber wenn sich auch noch die entsprechenden Stiefel dazu an hat, denke ich mir manchmal, sie sieht aus wie eine Prostituierte!

Meine Freundin trägt am liebsten einen schwarzen Minirock (Stoff). Zuhause ist es auch öfter mal ein Lack Minirock (schwarz oder pink).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hammer , ihr. Müsst Mal Lackminirock in Blau probieren

1
@Dipa1972846

Einen blauen Lack Minirock hat sie noch nicht gefunden, sonst hätte sie den bestimmt schon gekauft. Im Moment hat sie Lackröcke und Lackkleider in schwarz, rot und pink und eine Lack Jeans in pink. Bis auf die Lack Jeans habe ich mittlerweile die gleichen Lack Outfits bei mir im Schrank hängen.

1
@EnteKwak

Ihr habt schöne klamotteb, ich trage auch gerne die kleider von red corner, habe bestimmt schon 20 Stück

1