Welche Roccat Tastatur ist besser?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meiner Meinung ist auch die Razer Blackwidow die beste aber ich würde MIR definitiv die Ryos holen, weil sie mechanisch ist, und so für mich einen besseren Druckpunkt hat.

Am besten wär natürlich wenn du in einen Markt vor Ort gehst(MediaMarkt/Saturn) und beide dort ausprobierst, da mechanische Tastaturen schon was ganz anderes sind als normale. Meist sind sie lauter, aber haben auch einen besseren Druckpunkt. Abgesehen davon hat die Ryos (soweit ich weis auch noch einen USB-Hub und hochwertiger Verarbeitet als die ISKU ist sie allemal


Ps: Probier auch mal die Razer Blackwidow aus


LG Jona


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso roccat... Die blackwidow ist viel besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiggesDerBoss
18.03.2016, 13:18

Nein... Razer wird mit ihren eigenen Switches NIEMALS besser sein als eine Tastatur mit Cherry MX Switches

0

Was möchtest Du wissen?