Welche Roccat Ryos Mk lohnt sich am meisten

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das musst du entscheiden.

Ich habe das gesamte letzte Jahr über mechanische Tastaturen durchprobiert um die richtige zu finden. Dabei habe ich natürlich auch alle unterschiedlichen Schalter probiert und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich die schwarzen Switches nicht mag, weshalb ich nur die teuerste Variante der Ryos MK in Betracht ziehen kann, denn die anderen beiden werden nur mit schwarzen Switches und selten mal mit braunen Schaltern hersgestellt.

Ich hätte wirklich sehr gerne eine beleuchtete Tastatur gehabt, aber die bekommt man erst ab 100 Euro oder mehr. Und da zahlt man dann schon 20 bis 30 Euro nur für die LEDs(Einzelpreis ca. 30 Cent) Da die Ryos jedoch erst ab 100 beginnt, musst du entscheiden ob du auch nochmal 20-30 Euro mehr oder weniger nur für den Namen zahlen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?