Welche Risiken hat eine Schweißdrüsenabsaugung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Hyperhidrose gibt es tatsächlich eine Vielzahl von Behandlungsmethoden. Die Entfernung der Schweißdrüsen ist wahrscheinlich der härteste Eingriff in den Körper ("Operation"). Sicher hat Deine Schwester schon eine Vielzahl von Dingen probiert, und die Entscheidung ist sicher wohlüberlegt. Ich würde jedoch auf jeden Fall einen Arzt (Zweit- und Drittmeinung) einschalten und befragen. Das ist legitim. Zu Vor- und Nachteilen und Risiken siehe zudem hier http://www.stark-gegen-schwitzen.de/schweissdruesenentfernung

man kann auch von hautarzt ein gerät verschrieben kriegen was man die ersten 2wochen jedentag und dann nur noch einmal die woche benutzen muss. da bekommt man strohmschläge in den achseln.

Grundsätzlich sollte man bei einer Schweißdrüsenabsaugung bzw. Suctionscurretage genauso wie bei jeder anderen Operation auch bedenken, dass hier ein vitaler Eingriff in den menschlichen Organismus vorgenommen wird - mit allen möglichen Komplikationen, die sich hierbei, theoretisch, ergeben können! Jedoch werden Schweißdrüsenabsaugungen i.d.R. ambulant vorgenommen (siehe http://www.schweissdruesenabsaugungen.de/schweissdruesenabsaugung-operation.php )und verheilen mit ein paar schnell verschwindenden Hämatomen achillär in aller Regel genauso schnell. Aber so oder so: auf jeden Fall einen Hausarzt konsultieren, um eventuelle individuelle Risiken vor einer Operation abzuklären!

Erdkunde Zitat Risiken chancen?

"Chancen und Risiken müssen von der gleichen Person genossen und getragen werden" kann mir diesen Satz jemand erklären?ist im Bezug zur Siedlung an Vulkan.. hat ja viele vor und Nachteile
Danke !

...zur Frage

Bild aufs Grab stellen?

Hey. Ich würde gerne ein Bild auf ein Gran stellen. Aber meine Schwester sagt ein Holzbilderrahmen würde bald schimmeln wegen der feuchtigkeit. Welchen Bilderrahmen soll ich nehmen? Plastik? Oder garkeinen?

...zur Frage

Schamlippenverkleinerung: mit welchen Risiken muss man da rechnen?

Meine Schwester plant eine Schamlippenverkleinerung und schaut sich bereits nach Adressen um. Ich denke aber, da kann vielleicht auch was schief gehen? Oder liege ich falsch? Und wenn nein bzw. ja, welche Risiken gibt es bei diesem Eingriff?

...zur Frage

Risiken bei Piercings was kann passieren?

Hallo ihr Lieben, Ich will mir snake bites oder shark bites stechen lassen. Was wären denn die Risiken dabei? Was könnte der Piercer falsch machen was könnte ich falsch machen? Was könnte schlimmes passieren? Danke schon mal im vorraus! ^^

Lg Annalena :)

...zur Frage

am freitag zungenpiercing stechen lassen ..

hi !!

ich möchte mir diese woche (wahrscheinlich freitag) ein zungenpiercing stechen lassen und habe im internet gelesen das man als erstes titan statt chirurgenstahl nehmen sollte stimmt das ? und was ist wenn der piercer nur chirurgenstahlpiercings hat ? welche risiken gibt es ?

danke im vorraus :)

...zur Frage

Soll ich Antidepressiva nehmen? Hat das Risiken?

Mir (weiblich, 14) wurden letztens Depressionen diagnostiziert und mein Arzt hat mir ein Antidepressivum verschrieben, aber ich weiß nicht, ob ich das wirklich nehmen soll. Hat das Nebenwirkungen oder Risiken? Wenn ja, welche? Vielen Dank im Voraus für Antworten. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?