Welche Risiken hat ein Facelift?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich würde ihr abraten, denn man weiss nie wie so eine operation ausgeht und sie kennen sicher auch viele, wie dann wie gesichtslose monster rumlaufen. für mich ist sowas ein no go.

allerdings gibt es schon wirklich gute gesichtsmasken mit lifting effekt oder kosmetikprodukte mit hyaluronsäure die was helfen. also hyaluronsäure in einem serum oder einem gel hat überhaupt keine gesundheitsschädigenden wirkungen. die haut produziert selberhyaluronsäure, doch die produktion nimmt im laufe des alters ab. allerdings würde ich mir auch keine hyaluronsäure spritzen lassen, dass ist viel zu viel und kann auch ganz grausam ausschauen und man muss es dann sein leben lang machen, wenn man nicht will das schlimmer aussieht wie zuvor. ich benutze eine gesichtsmaske mit lifting effekt mit salz und mineralien aus dem toten meer und meine haut ist dadurch viel glatter geworden und die falten auch extrem reduziert. zusätzlich benutz ich für meine oberlippenfältchen ein line peptide serum und eine antiagiang creme oder feuchtigkeitscreme ebenfalls mit hyaluronsäure. es gibt keine nebenwirkungen. damit komm ich super klar und meine haut ist frischer und jugendlicher geworden.

die maske dringt ganz tief in die haut ein, fördert die blutcirkulation und macht so eine schöne glatte straffe hatu. seit fast zwei jahren benutz ich die produkte von swisabeauty und ich bekomme seit dem sehr viele komplimente, weil ich einfach um einige jahre jünger aussehe. und dazu ist kein chirurgischer eingriff nötig.

ich habe mir letztes jahr in den usa die maske auftragen lassen und sämtlche cremes probiert. und seitdem benutz ich das komplette programm. wenn sie noch fragen haben, können sie sich gerne an mich wenden, denn ich beschäftige mich intensiv mit kosmetik, weil ich meiner haut nur gutes tun will.

und das das salz aus dem toten meer eine absoulut positive wirkung auf die haut hat, ist ja seit jahrhunderten bekannt.

Klar gibt es Risiken wie bei jeder OP. Außerdem kommen neue Falten nach, dann geht das ganze noch mal von vorne los. Es gibt aber auch eine Lifting Massage. ist leider schwer zu finden. Meine Mutter kann das, aber Die ist im Ausland. Die Massage trainiert die Muskulatur unter der Haut und strafft (durch Ätherische Öle) die Haut selbst. Meine Mutter hat bei ihrer Kundschaft sehr gute Erfolge damit. Keine Risiken, das Gesicht bleibt natürlich, und es ist billiger als eine OP. Muss man halt regelmäßig machen lassen.

hallo, ich bin auch 47, habe natürlich ein paar fältchen, aber hallo, wer hat die mit dem alter nicht?? bitte sag ihr, sie soll es lassen..!! das sieht erstens unmöglich aus und zweitens ist es nicht gerade gesund..

ich habe auch zu den produkten von swisabeauty deutschland aus dem internet gegriffen, wie eine posterin oben.. diese sind sehr sehr gut, ich benütze sie jetzt ca. 2 monate und das ergebnis kann sich überall sehen lassen... wie 20 werden wir nicht mehr aussehen, aber ist das das ziel?? rede es deiner tante aus, sie kann auch so jugendlich wirken!

vlg

Ist Preiselbeersaft zur Vorbeugung vor Blasenentzündung eine echte Hilfe?

Gestern war ich bei meiner Tante zu Besuch und sie hatte schon wieder eine Blasenentzündung und ist dauernd gerannt. Mir fiel ein, dass ich mal von Preiselbeersaft zur Vorbeugung gehört habe und wüsste gern, ob damit einer oder eine hier Erfahrung hat. Nützt das was, wenn man jeden Tag davon trinkt? Hat das jemand schon mal gemacht und sind die Entzündungen dadurch weniger geworden?

Immerhin ist dieser Preiselbeersaft ja kein billiges Vergnügen, deshalb wüsste ich gern, ob er was nützt, bevor ich ihr eine Empfehlung abgebe. Danke für Hinweise im Voraus.

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit einer Laser-Therapie bei einem Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule?

Heute war meine Tante zu Besuch. Ich wusste, dass sie einen Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule hat, aber dass es so übel ist, wie ich heut mitgekriegt hab, hätte ich nicht gedacht. Meine Mutter hat von der Lasertherapie gehört und eine Bekannte hat die bei Bandscheiben auch machen lassen- mit Erfolg. Kann vielleicht von euch auch noch jemand darüber berichten? Wäre sehr nett, wir würden der Tante gern einen definitiven Rat geben. Ihr Arzt scheint bisschen ratlos zu sein. Danke.

...zur Frage

Handy auf Amazon bestellen? Risiken?

Hallo Leute, Ich will mir ein Smartphone bestellen (nicht gebraucht, ohne Vertrag) und mir ist aufgefallen, dass die Preise bei amazon voll nice sind.

Ist es überhaupt sicher dort zu bestellen oder sollte ich doch ins Geschäft gehen (wo es das Handy vielleicht überhaupt nicht gibt)?

Kann man bei Amazon das Handy auch (kostenlos) zurücksenden, wenn es einem nicht gefällt oder wie ist das geregelt? Ich hab da echt keine Ahnung.

Gibt es irgendwelche Risiken oder Lücken beim Kauf und worauf muss man besonders achten. Mir ist aufgefallen, dass die Preise bei verschiedenen Anbietern doch ziemlich unterschiedlich sind.

Danke

Euer Seb

...zur Frage

Frage zu 316i e46 Facelift?

Hallo, Ich fahre einen BMW 316i E46 Facelift BJ03 (1.8l). Ein Kollege meinte wenn ich mir die ansaugbrücke vom 318i einbaue hätte ich die selbe Leistung wie der 318i. Jedoch finde ich im Netz nichts dazu. Kann mir da vielleicht jemand helfen ?

...zur Frage

Pferdenamen mit W?.....

Haaloo liebe Community,

meine Tante besitzt einen 3-Jährigen schwarzen Wallach, hat aber noch keinen passenden Namen gefunden, der ihr auch gefällt. Nun die Frage: Kennt jemand von euch einen männlichen Pferdenamen??? Schreibt aber bitte nicht solche Sachen wie: Wurstbrot & son Scheiß...:D

Danke fürs Antworten ;)

Mfg. Cread.

PS: Vielleicht könntet ihr die Farbe mit einbauen, muss zwar nicht sein, Hauptsache mit W !! ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?