Welche richtig gruseligen Filme könnt ihr empfehlen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Before I Wake
Crimson Peak
Das Haus der Dämonen 1+2
Der Kult - Die Toten kommen wieder
Die Frau in Schwarz
Don't Be Afraid of the Dark
Don't Knock Twice
Erlöse uns von dem Bösen
Gallows Hill - Verdammt in alle Ewigkeit
Grave Encounters
Haunt - Das Böse erwacht
Haunter - Jenseits des Todes
Housebound
Incarnate
Jessabelle - Die Vorhersehung
Livid - Das Blut der Ballerinas
Ouija 2 - Ursprung des Bösen
The Awakening - Geister der Vergangenheit
The Babadook
The Boy
The Innkeepers - Hotel des Schreckens
The Pact
The Witch
We Are Still Here

Sehr gut! Ich ergänze mit Lights out, The Gallows und The forest.

0
@IlonaKah

The Gallows und The Forest fand ich richtig schlecht! Aber ist halt Geschmackssache.

0

The Collector & Mirror (obwohl das eher so ein zwischending ist),

Oculus,

Lights out,

...

Drag me to hell, nightmare, knock knock