Welche RGB Software unterstützt die meisten Komponenten und ist die beste?

1 Antwort

RGB nachrüsten ohne RGB Pin?

Hallo ich hätte gerne eine RGB Beleuchtung im Gehäuse aber leider unterstützt das Gigabyte z270-HD3P keine RGB Funktion , könnt aber über eine Software auf dem PC RGB Lichter ansteuern , jetzt ist die Frage wie ich einen RGB Strip ins Gehäuse kriege den ich per PC ansteuern kann und keine Externe Spannungsversorgung braucht . Ich freue mich über Ideen , blöd bin ich nicht aber in dem Gebiet kenne ich mich nicht so gut aus . MfG

...zur Frage

Coolermaster RGB Software?

Hi, habe mir nen PC mit der Cooler Master Masterbox Lite 5 zusammengebaut. Alles funktioniert top und auch die 3 RGB Lüfter vorne leuchten in weiß. Nur ist jetzt meine Frage: Gibt es eine Software, mit der ich die Farbe der Lüfter ändern kann? Denn sie leuchten wie gesagt nur in weiß. Als Mainboard habe ich das MSI B350M PRO-VDH.

...zur Frage

Leute, wisst ihr wo man sich RGB-Socken kaufen kann?

...zur Frage

Cooler Master MasterLiquid ML240R RGB Funktion funktioniert nicht?

Hey Leute

Ich habe heute meine PC-Teile bekommen, darunter auch die ML240R. Die WaKü kühlt wie sie soll, aber die RGB Funktion tut nicht. Ich habe ein Gigabyte Aorus x470 Ultra Gaming Mainboard. Ich weiss dass Gigabyte ARGB nicht unterstützt deshalb habe ich sie mit dem mitgelieferten Controller verkabelt. Es geht aber immer noch nicht.

...zur Frage

Msi Mystic Ausrüstung?

Hallo , Ich möchte mir einen rgb gaming pc zusammenstellen auf msi Mystik Basis. Welche Komponenten würdet ihr empfehlen also rgb ram , aio Wasserkühlung , Gehäuselüfter und rgb Stripes .

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

RGB oder normale LEDs?

Hallo zusammen,

Ich hätte da eine Frage:

Soll ich lieber die normalen LEDs(2700K) nehmen oder doch die RGB LEDs? Mein Zimmer hat sonst keine anderen Lichtquellen(außer das Tageslicht ;)) Sind die RGB LEDs einigermaßen hell und kann man sie mit der Helligkeit normaler LEDs vergleichen? Oder soll ich lieber bei den normalen LEDs bleiben?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?