Welche RGB Software unterstützt die meisten Komponenten und ist die beste?

1 Antwort

RGB Wasserkühlung steuern?

Ich habe vor mir demnächst eine RGB Wasserkühlung zu kaufen. Besonders gefällt mir die Aerocool P7-L240 Komplett-Wasserkühlung. Doch leider hat mein Msi H97 Mainboard keinen LED Anschluss der es mir erlauben würde per Software die RGB Farben steuern zu können :/. Abgesehen von dem RGB Hub den ich mir noch extra kaufen muss, brauche ich also auch noch eine RGB Fernbedienung. Da ist mein Problem! Aerocool bietet keine RGB Fernbedienung von Haus aus an! Gibt es eine Fernbedienung von einer anderen Marke die aber dennoch kompatibel ist? Oder gibt es noch eine weitere Möglichkeit der Farbsteuernung die mir noch nicht bekannt ist? Vielen Dank Vorab!

...zur Frage

RGB nachrüsten ohne RGB Pin?

Hallo ich hätte gerne eine RGB Beleuchtung im Gehäuse aber leider unterstützt das Gigabyte z270-HD3P keine RGB Funktion , könnt aber über eine Software auf dem PC RGB Lichter ansteuern , jetzt ist die Frage wie ich einen RGB Strip ins Gehäuse kriege den ich per PC ansteuern kann und keine Externe Spannungsversorgung braucht . Ich freue mich über Ideen , blöd bin ich nicht aber in dem Gebiet kenne ich mich nicht so gut aus . MfG

...zur Frage

Coolermaster RGB Software?

Hi, habe mir nen PC mit der Cooler Master Masterbox Lite 5 zusammengebaut. Alles funktioniert top und auch die 3 RGB Lüfter vorne leuchten in weiß. Nur ist jetzt meine Frage: Gibt es eine Software, mit der ich die Farbe der Lüfter ändern kann? Denn sie leuchten wie gesagt nur in weiß. Als Mainboard habe ich das MSI B350M PRO-VDH.

...zur Frage

Leute, wisst ihr wo man sich RGB-Socken kaufen kann?

...zur Frage

Msi Mystic Ausrüstung?

Hallo , Ich möchte mir einen rgb gaming pc zusammenstellen auf msi Mystik Basis. Welche Komponenten würdet ihr empfehlen also rgb ram , aio Wasserkühlung , Gehäuselüfter und rgb Stripes .

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

RGB oder normale LEDs?

Hallo zusammen,

Ich hätte da eine Frage:

Soll ich lieber die normalen LEDs(2700K) nehmen oder doch die RGB LEDs? Mein Zimmer hat sonst keine anderen Lichtquellen(außer das Tageslicht ;)) Sind die RGB LEDs einigermaßen hell und kann man sie mit der Helligkeit normaler LEDs vergleichen? Oder soll ich lieber bei den normalen LEDs bleiben?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?