Welche rezeptfreien Mittel bzw. Kapseln sind am besten zum entwässern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trinke jeden Tag eine Kanne Brennesseltee, das hilft und hat keine Nebenwirkungen. ZUdem bezahlst du nur ca2 Euro für 20 Beutel

Trink über den Tag verteilt so 1,5 bis 2 Liter Brennessel Tee . Gekochter Reis entwässert auch, Himmbeeren kannst du auch noch essen

also ich esse dann immer sehr viel ananas. Das hilft wirklich gut gegen entwässern und du brauchst kein rezept :)

Versuchs mal mit Wacholderölkapseln. Die gibt es in einem guten Drogeriemarkt.

Gibt es nicht.

Ist auch sehr gefährlich in den Flüssigkeitshaushalt des Körpers einzugreifen.

Lass die Finger von so einem Mist.