Welche Republikaner stellen sich zur Zeit komplett hinter Trumps Aussage, dass die US Wahl von den Demokraten gerade „gestohlen“ wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier werden einige aufgezählt (Link)

"Top Republicans are defending President Donald Trump's baseless claims of voter fraud and a rigged election even as some rank-and-file congressional Republicans have spoken out against the President's latest remarks."

https://www.google.com/amp/s/amp.cnn.com/cnn/2020/11/05/politics/election-2020-congressional-republicans-trump-election-fraud/index.html

Danke

1

Erstaunlicherweise nicht. Jeder hält lieber die Klappe. Nur ein Teil der verstrahlten in der Bevölkerung, nimmt das einfach als wahr hin.

Sogar einige TV Sender haben die Übertragung abgebrochen und die Aussage korrigiert. Darunter ein republikanischer Sender

Ja, das habe ich auch gesehen. Fox News sieht Biden vorn.

0