Welche Reptilien Arten die man als Haustier halten könnte stinken nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Reptilien stinken nicht, nur deren Kot, und da der von Fleischfressern schlimmer als der von Pflanzenfressern. Terrarium eben regelmäßig sauber machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei solchen Fragen, lieber mal noch etwas mit den Tieren beschäftigen und belesen ;)

Die Tiere stinken nicht, wenn man eine gute Hygiene und ein gut eingelaufendes Terrarium hat.

Auch sollte man Tiere nach Interesse auswählen, dann schauen was sie benöitgen (NICHT nur Mindestmaße, ein Minimum ist kein Optimum), schauen ob man den Platz hat und ob man die Monatlichen Kosten und die Anschaffungskosten tragen kann. Das sind nämlich schnell mal 200-1000 Euro weg

Anlaufstellen: http://www.dghtserver.de/foren/ , terraon.de usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sauberhalten, dann stinkt´s nicht. Ansonsten Frösche, das sind zwar keine Reptilien, da riecht aber nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich stinken die ja nicht ebend nur sauber machen :) ich ahbe 2 geckos da ist so ne erde drin das richt dan ebend nach erde :) aber ich mag den geruch geckos sind tolle tiere :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?