Welche Reparaturzeit für meine Brille muss ich höchstens ertragen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nein: weil fielmann so günstig ist und ich so unordentlich, habe ich so drei vier brillen in meiner wohnung verteilt, dass ich immer ohne größeres suchen mindestens eine zur hand habe und wenn ich mal mit dem rolli über eine drüber fahre, habe ich reserve herumliegen.

Bei Fielmann wurde mir auch gesagt, dass es 2 Wochen dauern wird, aber sie war dann schon nach 5 oder 6 Tagen fertig..

Also ich hab meine von Fielmann und da dauert die Reparatur 2 bis 5 Tage. Die Herstellung meiner Brille hat gerade mal 1 Woche gedauert.

Naja Apollo hat nicht in jeder Niederlassung eine Werkstatt habe ich mal erfahren. Deswegen muss es erst weggeschickt werden. Wie lange es bei Fielmann dauert, kommt eben auf das Glas an, es muss ja auch erst bestellt werden und es ist vill eine Einzelanfertigung. Mein tipp: Lass dir eine zweit Brille fertigen. Gibt es bei Fielmann schon zum Nulltarif. Und FIelmann ist der günstigste Optiker auf dem Markt.

Solche Erfahrungen hatte ich noch nicht. Aber Apollo macht ja auch nichts selbst. Die schicken die Brillen ein und lassen reparieren.

Was möchtest Du wissen?