Welche Rennspiele könnt ihr mir Empfehlen (Ps4)?

2 Antworten

Hast ja schon mit die besten. F1 (kommt ja bald 2017) fand ich immer gut. Driveclub sieht super aus, doch der Gummiband-Effekt stört mich sehr

Ansonsten gibt es ja auch noch ein paar Rennspiele auf 2 Rädern. Hab selber Ride 2, ist spielerisch ok, grafisch nicht sooo doll. MXGP 1 hatte ich auf PS3, überlege mir den 3. Teil auf PS4 zu holen, machte nämlich Spass.

Logitech G29 oder Thrustmaster T150?

Hey Leute,

ich will mir mal ein gutes Lenkrad gönnen. Für mein Budget (ca. 200€) habe ich das Thrustmaster T150 und das Logitech G29 als Kandidaten auserkoren. Zwischen diesen beiden kann ich mich jedoch nicht entscheiden. Das Logitech gehört ja eigentlich eher zur Oberklasse und das Thrustmaster zur Mittelklasse, aber ich habe auch viele negative Meinungen zum Logitech Lenkrad gelesen. Spielen würde ich mit dem Lenkrad F1/Projekt Cars/The Crew

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Project Cars 2 oder Assetto Corsa?

Ich bin mir echt nicht sicher was ich kaufen soll... Realistisches fahren ist mir am wichtigsten! Grafik und Einstellungen sollten aber auch nicht schlecht sein. Welches Spiel soll ich mir kaufen? Ich habe ein Logitech G920.

...zur Frage

Ps4 Rennspiele (The Crew, Driveclub, Project Cars)

Hey Leute,

Ich wollte mir in nächster Zeit ein Rennspiel für die Ps4 holen. Nun steh ich vor der Frage, ob ich mir Driveclub, The Crew oder Project Cars, welches ja demnächst erscheinen soll, holen soll. Mein Kumpel hat The Crew, von daher weiß ich das man dort hauptsächlich in der Stadt bzw. im Gelände unterwegs ist und dort Missionen erfüllen muss. Wie ist das bei Driveclub, und wo liegt der Schwerpunkt bei Project Cars? Habt ihr Erfahrungen mit den Spielen bzw. welches würdet ihr mir empfehlen und warum?

Vielen Dank im Voraus, mfG :).

...zur Frage

The Crew Driveclub oder Project Cars? [PS4]

Hallo

Ich stehe kurz vor meiner Entscheidung und zwar möchte ich mir eins von diesen drei Rennspielen holen, und jetzt meine frage an euch, welches würdet ihr euch holen?

...zur Frage

Soll ich Assetto Corsa oder Project Cars 2 kaufen?

Ich hätte da mal eine Frage ob ich mir Assetto Corsa Deluxe Edition oder Project CARS 2 kaufen soll denn die Deluxe Edition ist gerade im Sale

...zur Frage

Assetto Corsa oder Project CARS, was soll ich holen?

Für was soll ich mich entscheiden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?