Welche Rennradreifen könnt ihr mir empfehlen?

2 Antworten

Mein Vater fährt im Winter die schon genannten Conti Grand Prix 4000 S II und im Sommer je nach Wetterbedingung die Veloflex Corsa 23 oder die Corsa 25.

Nur für Rennen sind die Specialized Turbo Cotton zu empfehlen. Die verschleißen einfach zu schnell.

Grand Prix 4000 S II

schwarzbrot als abendessen?

Hallo ist schwarzbrot gut als Abendessen geeignet ? weil es ist ja nicht so gut viel kohlenhydrate am Abend zu essen... Salat hab ich schon genug Abends gegessen jetzt will ich mal was anderes.. oder könnt ihr mir was anderes empfehlen ??

...zur Frage

Kompatibilität neue Reifen alte Felge?

Hallo Allerseits!
Ich bin gerade dabei mir neue Reifen für mein Fahrrad zu bestellen.

Jedoch weiß ich nicht ob die neuen Reifen auch auf die alte Felge passen.

Alter Reifen war 28-622 neuer Reifen 25-622 (beide 28" es geht lediglich um die unterschiedliche Reifenbreite)

Dessweiteren würde mich interessieren, welchen Vorteil Faltbare Reifen haben zu normalen.

...zur Frage

Zeitschriften die für 17/18 jährige Mädchen geeignet sind?

Hallo möchte mal wieder ein Zeitschriftenabo, würde mich freuen wenn ihr mir eine passende Zeitschrift, wo nicht nur Beauty sondern auch Lifestyle etc. mit drinnen ist, empfehlen könnt! LG :)

...zur Frage

Welches Nintendo Switch Game ist zu empfehlen?

In ein paar Tagen kaufe ich mich die Nintendo Switch allerdings weiß ich nicht welches Game ich dazu kaufen soll könnt ihr mir ein empfehlen das für den Anfang gut geeignet ist

...zur Frage

Gibt es einen Rasenmäher der für alle Flächen und Neigungen geeignet ist?

Hallo ich suche ein Rasenmäher der für alle Flächen und der für jeden Rasentyp sehr gut geeignet ist. Könnt ihr da einen Rasenmäher empfehlen?

...zur Frage

Elberadweg mit 25er Rennradreifen befahren?

Hi, ich hätte Bock mit dem Fahrrad von Hamburg nach Prag zu fahren. Am liebsten mit meinem Rennrad. Ich mache mir da ein wenig Sorgen wegen der Bereifung. Kann mir jemand sagen wie gut der Weg ausgebaut ist. Kopfsteinpflaster etc. Und ist jemand schon mal mit den Rennrad da gefahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?