Welche Rendereinstellungen bei Blender (2.75) habt ihr für Animationen, wenn ihr rendert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich rendere gerade eine für mich eher komplexere Szene und muss die Renderzeit pro Frame wirklich am Minimum halten. (unter 2 min.)
Hier ein unbearbeitetes Bild (1:40min): http://imgur.com/iq2NNwz
(200samples, Bounces Max: 2, Min: 1, Denoiser 3,10, Clamp Dir.: 8, Clamp Ind.: 6, Filter Glossy: .5, Tiles: Center/1920:128, Antialising: 1.5 Gaussian)

Falls du Hilfe brauchst, wie ich auf die Werte gekommen bin (varriert von Szene zu Szene) kann ich dir's ja erklären :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LionBoss
27.08.2016, 21:41

Wäre nett :)

0

Eine Frage, auf die dir hier keiner eine Antwort geben kann, da das von der Szene, der Render Engine und dem Zweck des Renderings abhängt. Man gibt keine universelle Rendereinstellung, die für alles funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?