Welche Religion/Glaube ist das?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das ist keinerlei Glaubensrichtung sondern ein gut getarnter Internethandel mit sehr viel Ramsch

Esoterischer Murks.

Lies lieber die Bibel und beschäftige dich mit der Wahrheit, als mit solchem Aberglauben.

Hy300 11.08.2017, 22:35

:-)) Bin auch Christ. Aber interessieren tue ich mich über vielen Religionen und es ist immer wieder beeindruckend. Denn keiner weis ja was wirklich stimmt. Man kann ja nur Glauben.

0
danhof 11.08.2017, 22:50
@Hy300

Naja, ich sag mal so. Diese Seite mit ihren Energien hat nicht viele und schon gar nicht alte Schriften, die seit hunderten oder gar tausenden Jahren studiert und analysiert wurden und werden.

Da denkt sich irgendein Guru was aus, und drei Ecken weiter ist es schon wieder ganz anders. Siehe Horoskope.

Das ist wie bem FSM. Jemand denkt sich was aus (in diesem Fall aus Trotz gegenüber den Kreationisten in den USA) und bezieht sich dabei auf - NICHTS.

Beweisen kann man Gott mit empirischen, wissenschaftlichen Mitteln natürlich nicht. Aber man kann Ihn erleben. Und man sieht die Weisheit Gottes in der Bibel. Meine ich jedenfalls.

2
Alaegz 11.08.2017, 22:57

Gute Antwort, neutral dargestellt und deinen eigenen Standpunkt kenntlich gemacht und moderat vertreten

1
danhof 11.08.2017, 23:04
@Alaegz

Gell? Das ist eine meiner vielen Stärken ;-)

0

Das ist Esoterik kram, zusammengewürfelt inklusive teile des Buddhismus, und Quantenphysik..

Lies lieber das hier:
http://www.taoyinchi.ch/9-buddhismus.html

Hy300 11.08.2017, 22:40

Danke:-) Ja mit dieser Religion setze ich mich auch noch auseinander, da ich diese sehr Interessant finde und mich daran viel beeindruckt.

0

Ist Müllhalde eine anerkannte Religion?

Oder Abwasser?

Das ist viel mehr etwas in Richtung sprituelle Praktiken und auch mehr so Wissenschaft. Ansicht ist das weniger eine Religion finde ich

danhof 11.08.2017, 22:33

Mit Wissenschaft hat das rein gar nichts zu tun.

Aber es ist beabsichtigt, dass man das denkt, weil Begriffe aus der Wissenschaft vorkommen. Sowas wie Energie zum Beispiel.

Chemtrails, böse Politiker, Weltverschwörung, angebliche Wahrheit. Das ist extrem dummes Geschwurbel.

0

du musst nur beim universum was bestellen und abwarten, dann kommt deine villa, 1 million euro usw

Was möchtest Du wissen?