Welche religionen haben eig. die K.pop-Bands?
Danke im Vorraus!! :)
4 Antworten
Bei SHINee sind alle Christen [Taemin der einzigste Katholik] außer Jonghyun der ist Atheist.Und bei Super Junior sind alle Christen außer Hangeng und Heecul die sind Atheisten.
Oh und von MBLAQ ist Mir Buddhist,Joon Christ und Thunder ist Atheist.
ehm verschiedene z.b. in DBSK(altes) sind alle bis auf changmin christen, changmin ist buddhist.
von welcher band denn? es gibt wirklich zu viele um jetzt alle hier rein zu schrieben....
mhm bei denen ist die sache nicht so sicher xD
soweit ich weiß hat jonghyun keine religion und die anderen sind christen (man ist sich aber nicht sicher)
Laut einem interview sind nur taemin und key christen bei shinee
die meisten Kpop bands haben eher christen aber auch member die keiner religion angehören wie zum beispiel Kim Heechul (ich mag den voll :D ) aus Super Junior der ein atheist ist und nicht an einen gott glaubt,er ist genau das gegenteil von Siwon (ebenfalls SJ) der streng christlich erzogen wurde, und immer versucht heechul umzustimen und doch an gott zu glauben :D
ja das stimmt....ich find das auch immer witzig wie siwonie chullie versucht umzustimmen :'D
Die meisten sind Christen, Taemin und (SuJu) Yesung sind Katholisch und von SHINee ist nur Jonghyun Atheist bei Super Junior haben Hangeng und Heechul keine Religionen also sie glauben nicht an Gott also sind es Atheisten und MBLAQ Mir ist Buddhist... Mehr weiß ich nicht xD
Und wisst ihr vllt. von MBLAQ?? :)