welche religionen findet man in nordasien?

4 Antworten

mit nordasien meinst meinst du wahrscheinlich russland und die mongolei. in russland ist der großteil der bevölkerung russisch orthodox, während in der mongolei der buddhismus die hauptreligion ist.

Russisch orthodoxes Christentum, Buddhismus, Konfuzianismus, Daoismus... sicherlich findet man andere Religionen noch bei Minderheiten.

Christen, Anti-Christen, Atheisten, Anti-Atheisten, Orthodoxe Christen, Orthodoxe Atheisten, Shintoismus, Konfuzismus, Judentum, und die Leute die sich Mormonen nennen

In welchen Religionen findet sich die Trinität wieder?

...zur Frage

Wo finde ich ein Unterkunftsverzeichnis auf dem Jakobsweg in Spanien?

Hallo, ich habe vor mitte Februar den Jakobsweg(Camino del Norte oder Camino Frances) zu gehn, kann mir vielleicht jemand Tipps geben wo ich online Unterkünfte für diese Strecke finde?

Danke schon mal für die Antwort! :)

...zur Frage

Wie ist es, auszureisen bzw. die Heimat/das Land zu verlassen, um woanders ein neues Leben zu beginnen?

Hey, mich würde mal interessieren, ob es hier Leute gibt, die von zu Hause weit weggezogen sind (innerhalb Deutschlands zählt auch) und was eure Beweggründe dafür waren (falls ihr einverstanden damit seid, dies zu erwähnen) und wie sich euer Leben damit verändert hat, habt ihr neue Erkenntnisse gemacht, hat sich euer Leben schlagartig verändert, seid ihr glücklich mit eurer Entscheidung? Habt ihr tolle neue Menschen kennengelernt, ist euer neues Leben besser? Wäre auch toll, wenn ihr nennen könntet von wo nach wo ihr hingezogen seid. Ich habe es nicht getan, denke aber oft drüber nach, ich war schon in vielen Ländern, aber immer nur Urlaubsmäßig für 2-3 Wochen und es gibt für mich kaum etwas wertvolleres, die Welt zu sehen, andere Menschen und Kulturen kennenzulernen, denn dies prägt den Charakter. LG

...zur Frage

Was bringen Religionen?

Ich verstehe kein sinn in allen Religionen.:?

...zur Frage

Was sind das für Menschen die bei Pegida demonstrieren?

Wer hat diese Demonstranten so geprägt? Gehirnwäsche oder bekommen sie womöglich Geld für dieses medienwirksame Spektakel?

...zur Frage

Wie ist eure Meinung zum Thema Religionen?

Wie findet ihr sie ? Seid ihr selbst religiös?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?