Welche Religion habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Ich glaube an nichts. 28%
Sonstiges 19%
Moslem 18%
Evangelisch 18%
Katholisch 9%
Budismus 4%
Judentum 1%

20 Antworten

Sonstiges

ich glaube an keine bestimmte Religion. Religionen sind für Mich von Menschen gemacht. ich respkektiere aber die Meinung von jedem einzelnen und auch seinen Glauben. nur mag ich nicht wenn Menschen unbedingt bekehrt werden sollen. jeder soll das Glauben was er will.

Ich glaube an nichts.

Also ich glaube es gibt keinen Gott. Ich finde die Theorie das Gott die Welt erschaffen hat, völligen Unsinn; das ist ein physikalischer, kein religiöser Prozess. Ich finde nur eine Sache mit Gott gut: Das Bild wie er Adam erschaffen hat.  (Obwohl ich auch nicht glaube dass die Menschheit durch Gott entstanden ist).

Ich bin ein Engel auf Erden, ein Wanderer zwischen den Religionen. Heute in dieser Kirche, morgen in der Synagoge, drei Tage später in einer Moschee anzutreffen. Wer mich persönlich kennt, weiß genau, was ich meine. Und diejenigen, deren Schutzengel ich (teils auch unerkannt) bin, wissen das um so mehr. Mein Chef hat mich mit einem Auftrag hierher geschickt, und diesen Auftrag erfülle ich.

Was möchtest Du wissen?