Welche Reitstiefel könnt ihr empfehlen??

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin mit den Stiefeln von Königs bisher am besten klar gekommen.

Maßstiefel von Königs, da gibt es auch mal zB. Straußenlederimitat.

Ich habe welche von Cavallo und bin sehr zu frieden :)

Reitturnierstart

Hallo, ich würde gerne in näherer Zukunft an Turnieren teilnehmen und mich somit langsam vorarbeiten.

Ich habe bisher 2 Turniere bestritten, das eine war im Verein mit Schulpferd, das war kein Problem.

Beim andren Mal habe ich mit meiner RB dran teilgenommen, bei meiner RB hat die besitzerin 2 Pferde gehabt und selber dran teilgenommen und alles organisiert.

Ich habe diese RB jetzt aber nicht mehr und möchte so auch noch an Turnieren teilnehmen. Sagen wir mal ich hätte ein passendes Pferd welches auf A-Niveau läuft. Was müsste ich beim Pferd beachten, dass es teilnehmen darf? z.B Pferdepass oder so...?

Und ich bekomme ja so eine Zeitschrift zu geschickt von einer ehemaligen Juorin. da stehen fast alle Turniere drin, denke ich ..

Muss ich dann da anrufen oder eine Mail schreiben und sagen dass ich daran teilnehmen will? Und was mache ich danach schließlich brauche ich ja noch so ein Blatt zum eintragen von Reiter und Pferd?

Was muss ich dann noch machen? Ich habe letztes Mal den Zettel in einen Briefumschlag mit 7 Euro gegeben und an die Adresse abgeschickt.

Ist man dann schon beim Turnier dabei?

Ich habe auch keinen Pferdeanhänger, wo könnte man sich einen leihen + Fahrer?

So ich glaube das wars alles.

Wenn man da ist muss man doch dahin gehen und sagen dass man da ist und dann wird einem Abteilgung oder so gesagt, oder?

Und woher bekomme ich eine Plackette?

Ich glaube das waren alle Fragen sorry:D :S

Bitte keinen doofen Antworten!

lg pf

...zur Frage

Reitstiefel für schmale Kinderwaden?

Ich möchte mir gerne neue Reitstiefel kaufen. Es sollten keine Gummireitstiefel sein. Außerdem für schmale Waden. Ich habe Größe 35/36. Weiß jemand wo ich solche relativ,,günstig" kaufen kann?

...zur Frage

Kennt ihr gute Reitstiefel

Ich bin auf der Suche nach Reitstiefeln. Sie sollten fürs springen sein und nicht mehr als 300€ Kosten. Außerdem mit Schnürung unten am Fuß und schmal geschnitten :) Keine loesdau Porto Jump soft!!! Hatte mir die bestellt! Passen gar nicht und sind Knüppel Hard

...zur Frage

Wo bekomme ich "Königs Reitstiefel"?

Hallo, ich habe vor ein Paar Königs Reitstifel zu kaufen. Im Loesdau gibt es aber nur das schwarze Standardmodell. Wo kann ich Königs Reitstiefel individuell kaufen, also Farbe und Design selbst aussuchen?

...zur Frage

Reitstiefel mit Schnürung - Empfehlungen?

Hallo,

ich suche Reitstiefel mit Schnürung vorn, damit man diese etwas in der Weite verstellen kann, da ich etwas "runde" Waden habe ;) Könnt ihr mir welche empfehlen? Sie sollten aus Leder sein und ungefähr wie diese ausschauen und sich auch vom Preis her nichts nehmen: http://www.kraemer-pferdesport.de/Felix-Buehler-Reitstiefel-Varese.htm?websale8=kraemer-pferdesport&pi=740299&ci=247429

Ich danke schonmal im vorraus ;)

...zur Frage

De Niro Nachkommen?Erfahrungen gesucht?

Ich habe selbst einen de niro nachkommen der hoch im Blut steht aber stets motiviert ist. Er ist schnell genervt wenn was nicht klappt und erschrickt auch gerne.Mich würde interessieren wie ihr andere de niro nachkommen erlebt habt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?