Welche Reithose könnt ihr empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe nur Cavallo Ist nicht ganz billig aber passt immer und ist sehr sportlich

Hey 

Ich finde die reithose von 4riders gut . Die gibt es bei equiva und für Kinder und für Erwachsene  ( also von den Größen her) bei den Kinder Größen gibt es verschiedene Farben und mehr als bei den Erwachsenen allerdings sind viele beiden Kindern bunt . Bei den Erwachsenen eher schlicht . Die Hosen kosten auch nicht viel ich meine bei den Kindern 45 Euro und bei den Erwachsenen 55 bin mir aber nicht ganz sicher .außerdem haben die Hosen voll Besatz mit grip.  Hält nach einem Jahr immer noch


Ich habe meine Lieblingsreithose von easy riders. Sie hat ca 110 euro gekostet aber hält echt gut.

Wenn du eine wirklich Gute haben möchtest, kann ich dir auch nur Cavallo oder Pikeur empfehlen. Die sind nicht günstig, aber sitzen astrein und halten ewig.

Was möchtest Du wissen?