Welche Reitbeteiligung würdet ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann ich nur zu stimmen.
Wenn Man so die ganzen vorteile sieht beim 2 Angebot dann lohnt sich das eher für dich du sparst und du hast vorallem Ruhe da nicht viele Leute auf dem Hof sind somit kannst du entspannt bodenarbeit machen und Vertrauen aufbauen ohne das dir vllt jemand über die Schulter guckt, dich belächelt oder auch noch lästert. Da fühlt man sich ja auch nicht wohl wenn andere sich über einen amüsieren.
Und im Endeffekt ist es ein Hobby  was auch Spas machen soll oder ?
Ich wollte nochmal das andere Kommentar unterstützen ich hoffe ich konnte etwas helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich du wäre würde ich definitiv Pferd 2 nehmen, da es mehr spaß macht, wenn du mit dem Pferd mal in der Halle, mal im gelände reiten kannst oder einfach mal Bodenarbeit machen kannst. außerdem ist der stall ja näher d.h. du kannst am Nachmittag nach den Hausaufgaben mal dort hin gehen und dich mit dem Pferd beschäftigen (da du ja auch immer kommen kannst, wann du willst). Außerdem sparst du Geld, welches du in ein eigenes Pferd investieren könntest, wenn du älter bist. Aber du musst für dich wissen, ob du dich dann eventuell einsam fühlst. Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalala12bm
16.08.2016, 07:14

Danke für deine Antwort :) Ich weiß nur nicht wie ich der Besitzerin sagen soll das ich aufhören will, davor habe ich irgendwie Angst..

0

Nimm das Pferd, an dem du mehr hängst. Das Argument hast du vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalala12bm
16.08.2016, 07:17

Dazu kann ich nicht viel sagen, pferd 2 hab ich erst 2x gesehen und Pferd 1, habe ich zwar schon länger aber ich weiß auch nicht wirklich wie ich die 'Beziehung' einschätzen soll..wir haben einige dinge erreicht aber auch viele nicht..und mit der Besitzerin ist das so ein hin & her, mal ist sie echt gut gelaunt und dann mal wieder nicht..

0

Was möchtest Du wissen?