Welche Reise würdet ihr nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

B 33%
A 27%
C 27%
D 13%
E 0%

10 Antworten

B

8 Tage sind mir viel zu kurz. Würde wohl Schweden wählen, weil nicht so weit entfernt.

USA interessiert mich nicht mehr, außer Trompete kommt 2024 zurück :)

Thailand 11 Tage, da siehst du auch kaum etwas. Wäre so ein typischer Strandurlaub, kannst auch sonst wo haben.

D

Schweden ginge auch auch noch. Aber für acht Tage in die USA oder nach Thailand, das wäre mit die Zeit für den Flug zu schade. Und was will ich in acht Tagen in den USA zum Beispiel sehen. Ich will reisen, nicht rasen.

B

Schweden würde mich schon mal reizen, vor allem ist dort das Wetter halbwegs erträglich. :-)

A

In Schweden war ich schon und könnte ohne Weiteres wieder hin.

Deutschland ist auch selbst hinzubekommen.

Ich würde gerne mal die Westküste der USA sehen, obwohl ich kein Fan der USA bin.

D

Deutschland hat viel zu bieten und gerade bei einer Woche Urlaub finde ich es sinnvoller, als so weit weg zu reisen.

Auch ist es preiswerter. Einfache Pensionen auf dem Land sind mit Frühstück tatsächlich noch für 42,- € zu bekommen. Das habe ich gerade gebucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?