Welche Reise war unvergesslich schön?

7 Antworten

Ersetze "schön" durch "faszinierend" - dann waren es die beiden Reisen nach Nordkorea, 2012 und 2015.

Da diese Reisen in Beijing beginnen, habe ich diese Stadt dabei auch kurz gesehen. Ebenso Dubai, denn ich bin beide Male mit Emirates geflogen, und den Stopover ohne Aufpreis (nur das Hotel muss man logischerweise zahlen) habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen!

Es ist auch ein krasser Gegensatz, in Nordkorea abzufliegen und drei Tage später in Dubai zu stehen. (Drei Tage? Das liegt daran, dass ich sicherheitshalber noch eine Übernachtung in Beijing eingeplant habe, weil man ja nicht so genau wissen kann, ob der Flieger aus Pyongyang auch pünktlich ist. Der braucht nur eine technische Panne haben, schon fliegt der nicht - und es ist nicht so, als könnte man da mal eben auf einen anderen Flug umbuchen.)

Hei, Brock414141, die mit dem eigenen Wohnmobil nach Feuerland und kreuz und quer durch Südamerika bis nach Macchu Picchu und dem Titicacasee. Grüße!

Fast alle China Reisen, Kambodscha, Suedafrika, Sizilien, Norwegen, Suedamerika und Polen.

Was möchtest Du wissen?