Welche Reisbällchen gefallen euch besser, die spitzgeformten oder die runden (auf dem Bild)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

spitz 60%
rund 40%

8 Antworten

Die runden gefallen mir persönlich besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
spitz

Wollte zuerst rund sagen, aber irgendwie doch die Spitzen, weil das ist nicht soooo alltäglich und hat irgendwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht nicht um die Optik - ich will die Dinger nicht fotografieren - ich will sie essen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rund

MIR gefallen die runden besser, sind ja "Bällchen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasistsparta5
27.07.2016, 13:44

das sie so heißen ist ja egal, ich eine generell

0
spitz

Was mir aber auch gefallen würde, wenn du beim servieren abwechselnd ein rundes und ein spitzes auf die Servierplatte/Teller stellen würdest. Sieht bestimmt gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
spitz

Finde die spitzen auch besser, weil ich die so noch nicht gesehen habe :) Sieht auf jeden Fall sehr lecker aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Spitzen sind halt außergewöhnlicher:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rund

und zu ostern spitz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?