Welche Reinigungsprodukte benutzt ihr für euren Gesicht?

6 Antworten

Reinigungsschaum von Balea mit Wasser, Gesichtswasser ohne Alkohol von Balea, beides aus dem DM.

Die Pflegeprodukte sind auch vom DM.

Die Reinigungsbürste von ebelin und von neutrogena (kp wie man's schreibt) das waschgel

An meine Haut lass ich nur Wasser und CD

 - (Haut, Reinigung, Creme)

Habt ihr schonmal ein Prostatadildo benutzt und welchen würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Ich habe bisher soviele Reinigungsprodukte bei der Drogerie gekauft ( für Unreinheiten ) aber habe bisher bemerkt das nichts bring, was sagt ihr dazu ?

Soviele cremen die ich gekauft habe, und benutzt habe, sind meiner Meinung nach überhaupt nicht gut... was würdet ihr mir raten ? Peeling ? Oder reicht ein Waschgel ? Oder doch nur Masken jeden Tag ? Oder einfach nur Seife und Wasser ? Würde mich über antworten freuen, danke ihr lieben.

...zur Frage

Hey ihr lieben, es gibt ja soviele Reinigungsprodukte in der Drogerie, was bei Unreinheiten und Mischhaut hilft, was würdet ihr empfehlen?

Habe schon Garnier, Bebe, Balea etc benutzt. Meiner Meinung nach ist da viel zu viel Chemie drin was die haut kaputt machen kann. Wie man es hört sollte man ja immer Waschgel , Peeling und Gesichtswasser benutzen , für eine tägliche Reinigung. Findet ihr es ist wirklich wichtig das alles für die tägliche Reinigung zu benutzen ? Oder sollte ich was von der Apotheke holen ? Oder würde ein seifen freies Waschlotion von Balea mit Wasser ausreichen ( siehe Bild )

...zur Frage

Babycreme fürs Gesicht?

Hallo und zwar hab ich eine Frage. Ich habe sehr empfindliche Haut und Vertrage wirklich selten eine Creme und wollte fragen ob es gut für die Haut ist babycreme zu benutzt ? Habt ihr das schon mal ausprobiert und könnt ihr eine babypflege fürs Gesicht empfehlen ? Weil in Babycreme sind ja eigentlich nur gute Inhaltsstoffe drin.

...zur Frage

Waschgel, Gesichtswasser und Creme Für die Haut

Halli Hallo :-)

Ich habe eine Frage, und die ist: Hat Jemand Erfahrungen mit diesen 3 Sachen? ;
Balea Klärendes Waschgel, Balea Klärendes Gesichtswasser, Balea Mattierende Creme. Sind diese Sachen gut fürs Gesicht? Ich bin zwar 12, und will später wenn ich 25 oder 30 bin noch Jung aussehen :-D :-) Schadet es fürs Gesicht wenn man sowas benutzt?

Danke für eure Antowrten :-)

...zur Frage

Sebamed creme unreine haut?

Hat jemand diese creme schon benutzt und würdet ihr sie weiter empfehlen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?