Welche Reihenfolge sollte ich für die Übungen jenes Körperbereiches bei einem Muskelaufbau-Training halten?

Außer Po  - (Sport, Körper, Fitness)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von groß zu klein.

Von komplizierter Ausführung zu einfacher Ausführung.

Ist egal, mach Ganzkörpertraining oder Split wo du halt jeweils Muskel einzeln trainierst.
Aber wenn du Anfänger bist würde ich lieber erst Ganzkörpertraining machen.