Welche Reihenfolge ist die beste beim Bad putzen?

5 Antworten

Wie überall von Oben nach unten!Erst die oberen Fliesen abwaschen,Dann Spiegel,waschbecken,Badewanne,Toilette ,Dusche Usw.Danach erst den Fußboden.PS.Ist mir auch immer ein Greul!

Putze von oben nach unten. Und achte darauf, dass nicht so viel Kram offen rumsteht, dass erschwert das Putzen ungemein.

  1. Kloreiniger in das Klobecken geben und Klobrille mit Badreiniger besprühen.(damit der Reiniger einwirken kann)
  2. Badewanne und Waschbecken ebenfalls mit Badreiniger besprühen.
  3. Alle Flächen abräumen u. leere Verpackungen gleich wegschmeisen und dann Flächen feucht abwischen.
  4. Alle Utensilien wieder einräumen.
  5. Waschbecken, Badewanne und Toilette reinigen. (Für die Toilette immer Extralappen nehmen)
  6. Spiegel putzen
  7. Badezimmerboden wischen und wenn trocken ist eventuell nachsaugen.
  8. Alles erstrahlt im neuen Glanz (für höchstens 1 Stunde, denn dann kommt die liebe Familie und macht neuen Schmutz) ;-)

Wie richt Gas?ist das Gas?

Hallo, ich bin alleine Zuhause und wollte gerade im Badezimmer Zähne putzen gehen...aufeinmal kam mir ein fischiger-faule eieriger gestankt in die Nase & dieses Ding im Bad hat auch so komische Gas Geräusche gemacht also als ob Gas entweicht...was soll ich tun ! Ist das Gas ? Und dieses Ding ist jetzt dieses weiße Teil an der Wand wo so Feuer ist weis nicht wie man das nennt...

...zur Frage

Pferde Putzen

Hallo!Ich war gestern reiten und alle haben mich ausgelacht weil ich das Pferd nicht richtig geputzt habe :( Könnt ihr bitte die Reihenfolge sagen und in welchem Bereich man putzen muss? Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Zigarettengestank im Badezimmer

Hallo zusammen,

ich ziehe bald in eine Wohnung, in der die Vormieter ziemlich schlimm gehaust haben. Sie haben ein Badezimmer zurück gelassen, welches trotz permanetem Lüftens nach Zigaretten riecht. (Die Wohnung steht schon seit 1,5 Jahren leer) Leider hat das Putzen der Fliesen nicht geholfen und ich will auch nicht immer irgendwelche Duftbäumchen oder Duftspender aufstellen müssen. Die Fugen sind ziemlich vergiblt und sollten auch gereinigt werden.

Hat jemand eine gute Idee wie man v.a. den Geruch dauerhaft beseitigen kann und danach ein Badezimmer hat, in welchem man sich wieder wohl fühlen kann?

Habe schon daran gedacht die Fliesen erneuern zu lassen, das ist aber leider sehr kostspielig.

Vielen Dank!

...zur Frage

Was haltet Ihr von einem Urinal im Badezimmer?

Hallo...

da wir gerade dabei sind unser neues Haus zu planen hat mein Mann vorgeschlagen, in Toilette und Bad ein Urinal einzubauen. Damit es die gnädigen Herrn muss ich schon sagen so bequem haben und sich nicht hinsetzen müssen.

Ich hasse nichts mehr als Männer die im stehen urinieren und ich dann ständig putzen darf wie ohnehin schon.

Ich finde aber, dass sowas doof aussieht und ich will ihn überreden, es zu lassen. Weil ich einfach der Meinung bin, dass Toiletten zum sitzen gemacht sind und da gibts bei Männern keine Ausnahme; und es ist ja auch rücksichtsvoller für alle anderen im Haushalt.

Aber ich kann meinen Mann bisher nicht überreden und er redet jetzt natürlich auf unsere zwei Söhne auch ein.

Ich bin die einzige Frau im haushalte und da denkt er, ich hab weniger zu sagen.

Soll ich auf ihn hören?

...zur Frage

Insekt im Badezimmer?

Hilfe, also HILFE!! Ich weiß das kling blöd aber ich habe so verdammte Angst vor scheiß grillen und was weiß ich. Grade will ich ins bad gehen und zähne putzen dann ganz leise höre ich etwas... verdammt! 2 grillen springen durch das Fenster ins bad. Ich stürme hinaus und schließe sofort die Türe hinter mir. Meine Eltern aufwecken? Nein, die wären dann echt wütend. Andere Zahnbürste im Haus? Schwer zu erreichen! Ins Badezimmer gehen? sehr sehr ungerne!! letze lösung??? Hier fragen!!!!? Leute was soll ich tun? Schlafen gehen ohne Zähneputzen? ganz sicher nicht!! meine Zähne werden soo schnell gelb!! Was tun????? einen Zahnbürsten ersatz finden? Ins Badezimmer gehen schnell Zahnbürste holen und wieder raustürmen? Was soll ich tun? HILFEEEEEE!!! Ja lacht mich aus wenn ihr wollt aber ich finde das echt nicht witzig!!!!!! Irgendwelche Ideen?? Ja??? Sofort mitteilen!!!

...zur Frage

Fruchtfliegen ohne Obst?

Daher ich in eine ein-Zimmer-Wohnung wohne, habe ich überall Fruchtfliegen. Vor ungefähr zwei Wochen hatte ich vergessen, dass ich noch Gemüse in einer Tüte hatte. Seitdem habe ich dieses Problem. Gestern haben mein Freund und ich im Bad (und natürlich in meinem Zimmer) eine Grundreinigung gemacht und haben sogar mit einem Staubsauger die Fruchtfliegen weggesaugt. Jetzt habe ich wieder ein Haufen im Badezimmer, obwohl wir überall gewischt haben, Shampoos zu gemacht haben und alles entfernt haben, was sie anziehen könnte. Ich habe keine Ahnung, wo sie ihre Eier legen könnten.

Insektenvernichtungsspray funktioniert leider nur bei geschlüpften Fruchtfliegen und ich habe noch so ein Teil (Name fällt mir leider nicht ein) , was man in die Steckdose reinmacht, funktioniert bedingt

Hat jemand einen Rat, ich weiß nicht mehr weiter.

Danke im Voraus

xMisakix

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?