Welche Reihenfolge haben die Sims3 erweiterungspacks und muss ich diese Reihenfolge einhalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir RA nicht als erstes kaufen willst,macht das nichts.Wichtig ist nur,das du immer mit deiner aktuellsten Erw. spielst.

Die Reihenfolge findet man sogar, wenn man nur mal auf wikipedia schaut. Beim installieren braucht man diese offiziell nicht einhalten, hat sich aber bewährt.

Die Erweiterungspacks sind alle unabhängig voneinander. Es ist egal welches du zuerst installierst und du kannst auch nur eins installieren. Viel Spaß bei Spielen (:

Blödsinn. Man kann alle Erweiterungspacks installieren!

0
@hanco

Natürlich kann man alle Erweiterungspacks installieren. Ich meinte nur, wenn man nur eins hat, kann man das auch gleich alleine installieren und braucht vorher nicht irgendwelche andere zu installieren.

0
@gruenerBall

Dankeschön für die superschnelle antwort =D

0
@gruenerBall

Wenn man nur eines hat, dann erübrigt sich die Frage, in welcher Reihenfolge sie installiert werden sollten.

0

dir reihenfolge sollte man schon einhalten um das spiel auch dementsprechend zu patchen .

reiseabenteuer , luxus-accessoires , traumkarriere , gib gas , late night , design-garten-accessoires , lebensfreude , stadt accessoires , einfach tierisch , traumsuite .

du kannst nach jeder erweiterung dein spiel manuell patchen um alle im spiel zu haben . ist besonders wichtig weil manche add-ons sehr verbugt sind und schaden kann es auch nicht.