Welche Reihenfolge habe die Mopsbücher?

1 Antwort

In welcher Reihenfolge gehören eigentlich die ganzen the legend of Zelda Teile?

...zur Frage

Reihenfolge der The Witcher Bücher?

Ich möchte wissen wie die chronologische Reihenfolge der The Witcher Bücher von Sapkowski sind. Solle man überhaupt die Bücher in der chronologischen Reihenfolge lesen?

...zur Frage

Sabrina Total Verhext oder The Chilling Adventure Of Sabrina?

...zur Frage

Selection-alle Teile?

Also...Ich würde gerne die Reihe 'Selection' lesen aber komme irgendwie mit den ganzen Teilen durcheinander. In welcher reihenfolge würdet ihr die Bücher lesen ,damit man nicht durcheinander kommt? Bzw. Wieviele Teile (und zu welcher staffel gehören die Teile) gibt es?

...zur Frage

Zombie Filme Reihenfolge

Ich hab jetzt endlich die Filme die ich wollte....

Die Nacht der Lebenden Toten Zombie- Dawn of the dead Zombie 2 (Day of the dead) Zombie 3 Zombie 4 - Das Böse ist wieder da Diary of the dead Land of the dead Dawn of the dead (Remake) Verdammt, die Zombies kommen (The Return of the living dead)

.. aber ich hab keine Ahnung in welcher Reihenfolge ich die anschauen sollte Diary of the dead ist laut google ein Prequel, soviel weiß ich schon.. Jetzt würd ich gern wissen...

-Die Reihenfolge

-Sind das alle Filme der Serie

-gehören welche nicht dazu

Danke im voraus

...zur Frage

Markus Heitz Zwergen/Albae-Reihen. Macht es Sinn die Bücher in chronologischer Reihenfolge zu lesen?

Ich habe vor kurzem die Zwerge und die Albae-Reihe von Markus Heitz erstanden. Allerdings ist die chronologische Reihenfolge der Bücher gemischt (sprich: Albe 1+2, Zwerge 1+2+3, A3, Z4, A 4+5, Z5). Macht es Sinn die Bücher in dieser Reihenfolge zu lesen, oder ist es besser beide Reihen getrennt voneinander zu lesen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?