Welche Reihenfolge bei Gesichtsreinigung? ( Waschlotion,Anti-Pickel-Stick, Feuchtigkeitscreme?)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Waschlotion., Feuchtigkeitscreme tagsüber und Nachts die Waschlotion und den Stick. Creme und Stck zusammen bringt nichts.

ELIKAD 31.01.2012, 21:11

was passiert wenn ich zuletzt die Feuchtigkeitscreme benutze? und warum sollten creme und stick zusammen nichts bringen?

0
katzevic 31.01.2012, 21:15
@ELIKAD

Den Stick gibst du auf deine Pickel, machst du die Creme drauf, verwischt du das und es vermischt sich. Machst du erst die Creme drauf und dann den stick, dann kommt der stick nciht auf dem Pickel an weil ja die Creme drauf ist.

0
katzevic 31.01.2012, 21:23
@ELIKAD

Ne creme ist wichtig, wie gesagt, mach das eine Tagsüber und das andere Nachts.

0

Hallihallo :D

also ich habe auch oickel und so (-.-!) und ich benutze erst die reinigung, dann die feuchtigkeitscreme und dann den stick ;D hoffe ich konnte dir helfen :)

ELIKAD 31.01.2012, 20:41

Stimmt die Reihenfolge so wie du es machst? oder machst du das selber weil du denkst, dass das stimmt

0

Nenenenenene...von diesem ganzen "Schund" aka Chemie Zeug sollte man sich nichts ins Gesicht schmieren denn sowas verstopft die Poren nur noch mehr.

ELIKAD 31.01.2012, 20:33

Ist das dein ernst? Dafür hab ich mein ganzes Taschengeld ausgegeben. Die waren schweineteuer. Oh man :(

0
G00DGOOD 01.02.2012, 15:07
@ELIKAD

Ja es ist mein ernst..sowas macht/kann es nurnoch schlimmer machen...kauf dir mal Heilerde gibts billig sowie auch teuer aber beide erzielen gute Leistungen!

0

Was möchtest Du wissen?