Welche Reihe von Rick Riordan mögt ihr am Liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Percy Jackson 71%
Apollo 14%
Helden des Olymp 7%
Kane Chroniken 7%
Magnus Chase 0%
Die Katakomben von Paris 0%
Ich mag Rick Riordan nicht 0%

3 Antworten

Percy Jackson

Apollo ist ja noch nicht zuende, und war auch ganz Ok bis jetzt. Aber die erste Reihe davon Percy Jackson fand ich besser. Auch die zweite Reihe, Helden des Olymp ist ganz nett, zieht sich aber am Anfang doch sehr zäh hin. Das ändert sich in der dritten Reihe, Apollo, zwar wieder, aber dort ist die Spannung nicht so gut wie bei Percy.

Percy Jackson

Nachdem ich Harry Potter gelesen hatte war ich echt ein bisschen verzweifelt weil ich dachte, dass ich nie wieder sowas finden würde. Aber dann kam Percy Jackson ich habe es geliebt :)

Percy Jackson

ich habe es sooo geliebt...

Was möchtest Du wissen?