Welche Reihe ist die beste bei War Thunder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jonas Thiele,

es kommt immer auf deine Spielweise an. Bezogen auf Flugzeuge fokussiert ob du Dogfighter spielst oder Power Fighter. Insgesamt sind die Nationen sehr ausgeglichen, es kommt immer drauf an, wie du spielst und womit du am besten umgehen kannst. Das kannst du auch in diversen Foren nachlesen. Ich persönlich spiele am Liebsten die Sowjetunion und die Deutschen. Die Deutschen sind absolute Power Fighter, d.h. du gehst sehr weit hoch und stürzt dich mit einem Geschwindigkeitsüberschuss auf die Gegner herunter. Dogfighter hingegen sind sehr wendig und du hängst dich an den Gegner bzw manövrierst diese aus, etwa Japan. Bei Bedarf können wir auch genr ein paar runden spielen. Kenn mich ganz gut aus ;)

Ähm. Die Frage ist ein wenig seltsam. Also wenn es dir nur um Schaden geht schwere Jäger, wenn es dir ums überleben geht Jäger.

Auf Grund der Formulierung der Frage würde ich drauf tippen das er GF meint... Ich hab mit den Russen angefangen, zum Kv1, die Reihe ist ganz nett, hab aber auch von den anderen nur wenig gespielt

0
@TheJakoha

Ja, schon. Die T-34 DT85 ist auch schon ziemlich stark, jedoch vermisse ich, dass die deutschen Panzer einfach so schwach gepatcht sind, weil sonst in Arcade nur andere Deutsche eine Chance gegen sie hätten.

0

Was möchtest Du wissen?