Welche Reifezeugnisse werden an der Uni-Bern akzeptiert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dann telefoniere bei dieser Uni oder schreib denen eine Mail, die werden dir dann schon sagen was zu tun ist.

CCassandra 26.02.2016, 21:24

Naja, das Problem ist ja eher, dass mein Abschluss noch zwei Jahre entfernt ist und man bei uns verschieden namige Abschlüsse haben kann. Deswegen würde ich gerne wissen, welchen Abschluss die aus Luxemburg akzeptieren, damit ich nötigerweise meine Schulrichtung noch ändern kann, welche ich jetzt Ende des Jahres bestimmen muss.
Aber vielen Dank für Ihre Antwort. Ich werde der Universität mal eine Mail zukommen lassen und auf eine Antwort hoffen.

0
7vitamine 26.02.2016, 21:29

Kein Problem.

Die werden schon antworten und gegebenenfalls dir Adressen geben wo du dich wenden kannst.

0

Was möchtest Du wissen?