Welche Reifengrößen darf ich auf meinem Fiat Punto Bj.2001 fahren?

1 Antwort

das steht in den Fahrzeugpapieren!

Zulassungsbescheinigung Teil 1 und auch Teil 2!

Du hast 1 Million Euro, würdest du dir ein fetten Auto leisten oder mit deinem alten fiat Punto spazieren Fahren?

...zur Frage

Schlüssel nachmachen für Fiat Punto Bj. 2003?

Hallo zusammen,

habe einen Fiat Punto Bj. 2003 gekauft und es war nur ein Schlüssel und keine Code-Karte dabei. Bei Fiat Frankfurt teilte man mir mit, dass ein neuer Schlüssel EUR 218,- und das codieren nochmals EUR 60,- kostet. Gibt es da auch eine billigere Alternative? Habe gesehen, dass es die Schlüssel im Internet auch günstiger zu kaufen gibt .... ? 

Danke!

...zur Frage

Radiotyp für meinen Fiat Punto 1.2 (Baujahr 2004)

Hallo zusammen, ich habe einen Fiat Punto 1.2, Baujahr 2004 und möchte gerne den Autoradio austauschen. Leider kenn ich mich in dem Thema nicht so gut aus: - welchen Autoradiotyp darf ich denn hier genau verwenden? - Brauch ich Adapterstecker? Wenn ja: auf was muss ich hier aufpassen?

Danke für die Antworten :-)

Viele Grüße, Martin

...zur Frage

Punto 1.2 2001 Welches Öl?

Hallo ihr,

welches Öl kommt in einen Punto 1.2 60PS? Baujahr 2001.

Habe noch ein Castrol 0w40 vollsynthetisch im Keller, kann das rein?

Gruß

...zur Frage

weiß jemand was für Lochkreis mein Fiat Punto 188 hat!

Hallo, wollte mal Fragen ob jemand weiß was für ein Lochkreis mein Fiat Punto hat ?

Fiat Punto 188 1.2. Benziner .. Hubraum 1242 Baujahr : 2000

Bester bekommt sofort Stern !!!

Danke Voraus

...zur Frage

Warum funktioniert Autoradio vom Fiat Punto nicht?

Hallo, ich bin absoluter Auto-Laie was Technik angeht. Ich habe seit kurzem eine einen Fiat Punto my life (BJ 2011). Das Radio ist Orginal von Fiat, es sind auch Sender eingespeichert, die mit Namen auf dem Display erscheinen, aber es rauscht immer nur, nicht mal annähernd Empfang. Habe auch schon die Antenne getauscht, das hat nichts geholfen. Kennt jemand das Problem oder hat eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?