welche reifengröße für Opel Corsa von 1995 mit 45 ps?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Standardmäßig sind auf dem Modell die Größen: 145/80R13 auf einer 5Jx13 Felge drauf und auch 165/65R14 bzw. 175/65R14 auf einer 5,5Jx14 Felge. Der Rest sind Sondergrößen und meist eintragungspflichtig. Schau mal bei www.ReifenHQ.de rein. Dort kannst du über den Stahlfelgenkonfigurator die passenden Reifengrößen für dein Auto raussuchen.

Schau halt in den KFZ-Schein, da sollte das auch drinstehen.

Gruß Ragnar

155/45 R14 bestimmt. besser ist du kuckst. da gibt es verschiedene größen beim gleichen auto

ich glaub die alten opelcorsa haben alle 165/65/14