Welche reifengröße für Fiat Grande Punto 1.2

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, die Reifengrößen, die du auf deinem Fiat fahren darfst, kannst du dir hier anzeigen lassen:

http://dunlop.tiremanager.de/de_de/Default.aspx

Auf dem Reiter "Umrüstfelgen" werden dir auch die passenden Felgengrößen angezeigt.

Fünf Zoll!

Gibt es da auch eine bestimmte Typenbezeichnung ?

0