Welche Reifengröße auf VW Sharan?

2 Antworten

Gib mal selber ein. Die erste Spalte ist schon eingetragen, die 2. ist mit TÜV Abnahme möglich, die 3. ( Falls es die gibt,) mit Veränderungen am Fahrwerk.

120€ Pro Reifen, vom Billighersteller ist wirklich eine Ansage.

http://www.kfz-betrieb.vogel.de/reifenfinder/

Diese Spalten nutzen mich leider nix. Es kommt speziell auf die Felgen an. Abgesehen davon bezahle ich (selbst für einen Conti) keine 120 €. Wer sowas tut, läßt sich beim Friseur das Gehirn schneiden. Wozu gibts ebay?

0

1er BMW E87 116i DTC, Reifenpanne?

Hallo, Ich habe vor guten 2 Wochen neue Reifen montiert bekommen. Also komplett auf die Felge aufziehen etc.. Ein paar Tage später ist mir dann aufgefallen dass ab und zu auf gerader Stecke selbst bei 20 km/h das DTC plötzlich greift. Dies wurde immer schlimmer bis ich schließlich gestern kaum noch normal fahren konnte weil immer das Warnlicht blinkte. Seit gestern Abend zeigt er mir nun im Board Computer eine Reifenpanne/Fülldruckverlust an, der sich auch durch das initialisieren nicht beseitigen ließ. Natürlich habe ich sofort den Luftdruck geprüft, welcher aber normal war, auch heute noch. Dann habe ich heute morgen bei meiner Werkstatt angerufen die direkt meinte Sie könne sich das eventuell mal anschauen würde aber nicht behaupten dass das ihr Fehler gewesen sei. Nun meine Frag, kennt einer von euch diese Probleme? Oder hat schonmal Erfahrungen damit gemacht? Ist dies eventuell eine Verschleißerscheinung, oder doch Reifenwechsel bedingt? Und sollte ich das Fahrzeug noch weiter fahren (Selbstverständlich Kurzstrecke und max 80 km/h) oder komplett stehen lassen?

Vielen Dank!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?