Welche Reifen sind besser Yamah WR 125x oder die von der Yamaha WR 125r?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt darauf an, wo du fährst. Fährst du Offroad, dann die von der R. Föhrst du Straße dann die von der X. Wenn du mit den Reifen von der R nur auf der Straße fährst bist du halt auch ~10 km/h langsamer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnRunDeath
10.04.2016, 21:15

Hm ok, weil ich bestell mir bald eine der Beiden aber Die X würde erst ab Sept. Lieferbar sein. Aber Rutscht man mit den Reifen von der R auf der Straße oder gibt es da noch andere Nachteile außer dien10km/h?

0
Kommentar von MrEdge125
10.04.2016, 21:16

Nein du ruscht da jetzt nicht direkt weg oder so. Aber fürs Straßenfahren alleine macht es keinen Spaß

0

Für beide Maschinen gibt es na ganze Reihe von Reifen. Welche meinst du jetzt genau ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fürs Gelände WR125r
Für die Strasse WR125x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Effigies
11.04.2016, 00:49

Wie kommst du denn auf die blöde Idee?

0
Kommentar von Benschi72
11.04.2016, 09:09

Eine ist eine Enduro mit Standart Enduroreifen und die andere ist halt ne Supermoto?

0

das eine soll eine Enduro sein, die andere eine Supermoto.

Entsprechend sind die einen Reifen auch mehr fürs Gelände geeignet und die anderen eher auf Asphalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Effigies
11.04.2016, 00:50

Unfug. Der Sirac ist dem Pilot Spory sowohl im Gelände als auch auf der Straße überlegen.

0

Was möchtest Du wissen?