Welche Reifen größe geht auf eine 8J x 17Zoll felge?

2 Antworten

das siehst du in der ABE für die Felgen oder du musst zum TÜV fahren, ein Gutachen erstelllen lassen. im gutachten steht dann, ob du die felgen und reifen in deinen papieren bei der zulassungsbehörde eintragen lassen musst oder kannst. a) eintragung muss sofort erfolgen b) eintragung kann bei der nächsten befassung auf der zulassungsbehörde erfolgen c) eintragung möglich, oder du musst das gutachten immer mitführen.

Hmmm ihr seht das alles im sinnne ob es erlaubt ist. Mir ist egal ob ich die fahren darf oder nciht. Ich will nur die frage beantwortet haben ob der reifen auf die felge passt.

0

Die Frage ist, obe es zugelassen ist für dein Auto. Sowohl Winterreifen als auch Felge...

Das ist egal bzw ist die größe zugelassen bei mir. Es geht nur darum ob es passt.

0

Was möchtest Du wissen?