Welche Rehaklinik in Hessen bei Prostatakrebs-Nachbehandlung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Poisonivy 1979,

zu deiner Frage kann ich dir leider keine Antwort geben, aber zu den Bewertungsportalen. Als ich zur Reha war, war zB. ein Patient der ein Blutdruck von über 200 hatte. Da er schwer adipös war bekam er eine Diät verschrieben. Er war nur über das Essen am meckern, lies das Essen stehen( Essen war wirklich gut ) und ging auswärts essen. Noch während des Klinikaufendhaltes schrieb er eine grottenschlechte Bewertung. Er hatte nicht begriffen das die Maßnahme zu seinem Besten war. So kommt es meistens zu den negativen Beurteilungen.

Alles Gute 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Leidensgenosse,ich hatte auch lange Zeit mit Prostatakrebs zu kämpfen und ihn glücklicherweise besiegt. Ich war für einige Zeit in der Kurpark-Klinik in Bad Nauheim zur Nachbehandlung und kann dir die Klinik weiterempfehlen. Ist zwar kein 5 Sterne Hotel, aber auf jeden Fall eine moderne Einrichtung mit meiner Erfahrung nach kompetenten Ärzten.

Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und bleib stark! Du packst das schon. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich war mal in bad wildungen zu einer urologischen kur gewesen. die klinik an sich war ganz gut, aber die medizinische betreuung war wirklich ausgezeichnet.  alles sehr kompetente und freundliche ärzte, die behandlungszeiten wurden eingehalten, ich war sehr zufrieden. ist allerdings schon einige jährchen her.

alles gute für dich!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du dich einmal bei den Bewertungsportalen umgeschaut? Gibt ja einige große Seiten wo du auch schnell erkennst, welche Kliniken wirklich gut sind und wo man lieber nicht hingehen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?