welche reha gibt es?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schumi1 wurde nach meiner Kenntnis in den "Kliniken Schmieder" behandelt, ich war jahrelang in der "neurologischen Klinik" in Hessisch Oldendorf. Nach ewig langen Erfahrungen mit anderen Schlaganfallpatienten bin ich mir recht sicher, dass Hess. Oldendorf die beste Reha bietet. Die Computerdiskette, mit der meine Sehfähigkeit wieder hergestellt wurde, stammte lt. Label von Schmieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dafür gibt es auch ein suchportal: http://www.rehakliniken.de/rehakliniken/schnellsuche

icd10-codierung für schlaganfall (ischämie) ist i63. indikation ist neurologische erkrankung.

du solltest darauf achten, dass neuropsychologie angeboten wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokolinda
06.08.2016, 10:42

ps: sind viele, aber gar nicht mal alle dort zu finden.

0

Das kann dir nur deine Krankenkasse beantworten..KK haben mit den Rehakliniken Verträge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?