Welche Regionen in Thailand sind am schönsten im August/ Dezember?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Koh Phi Phi, Phuket, Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao... Würde halt so in diese Gegend gehen. Hotels sind da sehr günstig und es gibt viele Angebote, da musste halt gucken was du genau willst. Kannst du vor Ort machen oder Online.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hghg000
09.02.2016, 10:53

Koh Phi Phi und Koh Tao BILLIGE Hotels?  Du hast ja überhaupt keine Ahnung!  

9
Kommentar von Girlin
09.02.2016, 10:55

Geh da jeden Winter einen Monat hin. Aber ne hab keine Ahnung ;)

0
Kommentar von Girlin
09.02.2016, 11:11

1. hat hier niemand davon gesprochen was du persönlich für Ansprüche an ein Hotel hast. 2. Geh mal auf ebookers! Einfach mal "du hast keine Ahnung" raus hauen ne? Hab übrigens grad im Februar ein Hotel gebucht für 740 baht, also 18€ die Nacht. Und ja es ist kein Luxushotel. Aber ich sitz auch nicht den ganzen Tag im Hotel rum... ;)

0
Kommentar von Girlin
09.02.2016, 11:25

Vielleicht solltest du nicht so agressiv und beleidigend sein? Deinen Beiträgen an würde dir das vielleicht mal ganz gut tun? Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkommen und meinem Job, lass das mal meine Sorge sein. Und 2500 baht sind davon abgesehen auch nicht teuer, in Thailand brauch ich lediglich ein Bett und ein Safe, denn ich verbringe kaum Zeit im Hotel und ich habe lediglich die Frage beantwortet des Fragestellers. Was für ein Hotel dieser möchte, überlassen wir mal ihm. Möchte mir hier aber nicht das Recht raus nehmen über dich zu urteilen, dich bloss darum bitten anständig zu bleiben. Schönen Tag noch :)

0

Wenn Du etwas wirklich besonderes erleben willst, dann wäre - im Dezember - der Khao Sok Nationalpark was für Dich. Dann aber mit Übernachtung auf dem Chiew Lan See. Infos, Bilder und kurze Videos dazu findest Du auf http://www.freudenthal.biz/thailand-sueden/chiew-lan-see/

Klimatisch ist allgemein der Winter erträglicher in Thailand. Im August kann es insbesondere im Süden gerne und oft regnen, die Zeit ist aber schon wieder besser als April und Mai, wenn es sehr heiß und schwül ist.

Vollpension und AI ist eigentlich nicht das, was man in Thailand bucht. Hier gehen die meisten Urlauber in die oft kleinen Restaurants oder holen sich etwas bei den Garküchen. Wenn Du nicht allzu viel Wert auf 4 - 5 Sterne legst, gibt es eigentlich auf fast allen Inseln günstige Unterkünfte.

Sehr gut gefallen hat uns zum Beispiel Ko Lanta, von wo Ausflüge in die berühmte Pang Nga Bay gut möglich sind. Infos zu dieser und weiteren Inseln findest Du auf http://www.freudenthal.biz/thailand-sueden/

Viel Spaß in Thailand!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey nicht nur Thailand ist spannend auch Laos und Kambodscha haben einiges zu bieten.

Hier sind ein paar auszüge zu Thailand und den Erfahrungen dazu.

http://travel-through.de/?s=thailand

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?