Welche Regierungen würden Menschen verschwinden lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Geschichte zeigt, in jedem System kann das passieren. In rechtsstaatlichen und demokratischen Systemen kommt das aber extrem selten vor. Man könnte schon von einer statistischen Null reden.

Was dies im Umkehrschluss bedeutet, sollte klar sein. Umso autoritärer ein Land und Gesellschaft, umso wahrscheinlicher, dass Menschen "verschwinden". Die üblichen Verdächtigen sollten jeden bekannt sein.

Jede Regierung würde Menschen verschwinden lassen, aber das ist natürlich abhängig vom Grund warum der Mensch verschwinden soll

Natürlich, Olaf Scholz persönlich lässt Menschen täglich verschwunden...

0
@Ifosil

Willst wohl auch verhaftet werden? :D

0